12 comments on “hamburg”

  1. Jan says:

    nice…hamburch maine perle, hamburch maine stadt 🙂

  2. nico pätzel says:

    darf ich das benutzen das Bild?

  3. kautzz says:

    Ja kannst du gerne. Aber schreib doch bitte meinen namen dazu und es wär super wenns n link zu meiner seite gibt. was hastn vor damit?! cheers martin

  4. Robert says:

    Moin. Würd das gerne als hintergrund für ein Logo verwenden. wär das ok?
    Schreib mal durch.

  5. Sascha says:

    Sehr cool. Obwohl das ganze sehr bergig erscheint obwohl Hamburch ja durchaus sehr flach ist 😉 Und der Michel ist mir etwas weit im Hintergrund… So als Hamburger Wahrzeichen.

  6. Philipp1212 says:

    Darf ich’s auch verwenden? Brauch’s für ein T-Shirt für eine Fahrt nach Hamburg mit der Schule 😉

  7. kautzz says:

    Okay, also alles auf meiner website, auch dieses bild, stehen wenn nicht anders angegeben unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.

    Was das genau bedeutet koennt ihr hier nachlesen:
    http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/deed.de

    Wenn ihr es verwendet, schickt doch ruhig mal ein paar bilder von den fertigen logos, tshirts etc. Wuerd mich freuen.

  8. iRis says:

    Moin, cooles Bild!
    Hab es verwendet als Hintergrund für eine Geburtstags Karte für eine Freundin:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150511888279685&set=a.86821869684.84217.86808329684&type=3

  9. Feli says:

    Hey ich würde das Bild auch gerne für ein Abiflyer benutzen…
    Wenn das klar geht schicke ich dir auch den Flyer per Mail 🙂

  10. Matt says:

    That’s great. Very elegant and underground at the same time.
    You could make a t-shirts and sell them.

  11. Jochen Reis says:

    Hallo, würde das Bild gerne für ein Logo verwenden, besteht die Möglichkeit es als Vektorgraphik zu bekommen??
    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    MFG

  12. Hey Matt, haha was thinking about it.
    But there seems to be a lot of effort involved for selling a few Ts…

    Tell you what, you sell the shirts and I get 20 % of your profits 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *